Gartenaktion – machen wir’s!

Bevor im Frühjahr die Bäume „ausschlagen“, also zu Blühen anfangen, bevor der Saft in die Stämme fließt, wird es Zeit den Garten zu pflegen, die Bäume und Büsche zurückzuschneiden, so auch in unserem doch ziemlich großen Garten rund um die Kirche!

Wie in jedem Jahr laden wir ein mitzumachen, die Gartenschere, den Rechen, den Schubkarren, und was noch alles dazugehört, zu ergreifen und unser Gelände zu gestalten, dass es einlädt hier zu verweilen. Darüber soll auch der Kirchenraum, der auf den Frühjahrsputz wartet, nicht vernachlässigt werden. Alle, die Lust zum Gärtnern haben, oder zum Schrubben und Spinnweben entfernen, sind willkommen zum Mitmachen am Samstag, den 10. März 2018 ab 9:30 Uhr an der Thomaskirche. Für Brotzeit und heiße Getränke wird gesorgt. Und auch für gute Stimmung!