Schatztruhe Freundschaft

Anmeldungen bitte bis 12. April an Christina Leitzmann (WhatsApp: 0171/3103305)

Freundschaft ist einer der kostbarsten Schätze unseres Lebens. Sie trägt uns durch gute und schwere Zeiten, schenkt Nähe, Freude und Gemeinschaft. Genau darum soll es bei unserem Frauenfrühstück gehen.

Unter dem Motto „Schatztruhe Freundschaft“ laden wir herzlich zu einem gemütlichen Morgen ein ‒ mit leckerem Frühstück, Zeit zum Ankommen und einem inspirierenden Impuls rund um Freundschaft und Gemeinschaft. Gemeinsam wollen wir entdecken, was Freundschaften wertvoll macht, wie sie wachsen können und warum wir einander brauchen.

Neben einem kurzen thematischen Input wird es Raum für Austausch, persönliche Gedanken und kreative Elemente geben. Ein Morgen zum Auftanken, Zuhören, Lachen und Ermutigt-werden ‒ ganz ohne Druck, offen für Frauen jeden Alters.

Wir freuen uns am Samstag, den 18. April 2026 ab 9:30 Uhr auf ein schönes Frühstück im Gemeindehaus Thomaskirche in Winterstraße 20a und lasst uns gemeinsam die Schatztruhe der Freundschaft öffnen!