Machen wir’s

„Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte“, so poetisch beschreibt der Dichter Eduard Mörike die für viele Menschen schönste Zeit des Jahres, den Frühling, dann, wenn alles zu sprießen und blühen beginnt. Dann blüht’s und sprosst’s auch wieder rundherum um die Thomaskirche. Fleißige Gärtner freuen sich schon darauf, hinaus zu gehen und den Pflanzen den Boden zu bereiten, auf dem sie sich am besten entfalten können. Auch die Kirche freut sich auf ihren Frühjahrsputz.

Wir treffen uns zum „Saubermachen“ am Samstag, den 30. März 2019 um 9.30 Uhr vor der Thomaskirche. Bitte bringen Sie Putzsachen und Gartengeräte mit. Wir haben leider nicht so viele, dass es für alle langt. Natürlich gibt’s auch heißen Kaffee und Tee und eine kräftige Brotzeit, wenn alles geschafft ist.